Magic Lanzarote 2017

Ein perfektes Team

Der Papi ein Eisenmann in spe, das Töchterchen eine tolle Hilfe und einfühlsame Assistentin!

Kamrerafrau Luza begleitet mich, da jetzt Sommerferien sind, gerne auf Schritt und Tritt.
Hilft mir beim Ziel Ironman Lanzarote, ist mir eine tolle Begleiterin an der Seite.

Klar ist das nicht ganz uneigennützig, denn sie bekommt dafür einen Swimmingpool mit 25m-Bahn vor die Nase gesetzt.

Unwiderstehlich für meine ausgemachte Wasserratte, die das Schwimmen schon gelernt hat, bevor sie überhaupt laufen konnte :-D

magic lanzarote ironman lanzarote luza

Luza: Nicht einfach Tochter: Assistentin, Trainerin, Seelsorgerin

 

Mittlerweile geht sie fast jedes Wochenende auf irgendein Rennen mit mir. Massiert mir auch schon mal die krampfenden Waden. Und ihre Fotokünste werden besser und besser.
Den “Sieg” beim Ironman Lanzarote 2014 werde ich auch ganz arg meiner Tochter widmen. Und natürlich hofft der Vater, dass etwas von seinem Enthusiasmus für den Ironman Lanzarote
auf die Tochter übergreift und sie sich auch immer öfter aufs Rad schwingt, oder die Laufschuhe schnürt. Ins Wasser springen und schwimmen tut sie sowieso mehr als der Papi.

 

magic lanzarote ironman lanzarote sport sponsors